Klinikum Frankfurt (Oder) | 15.04.2024

Neuer Eingang zur Zentralen Notaufnahme am Klinikum Frankfurt (Oder)

Seit heute, dem 16. April, führt ein neuer Weg zur Zentralen Notaufnahme. Der Eingang befindet sich jetzt hinter der Fahrzeughalle des Rettungsdienstes. Für alle Patientinnen und Patienten, die die Zentrale Notaufnahme aufsuchen, ändert sich somit der Zugangsweg. Sowohl vom Eingangsfoyer innerhalb des Klinikums als auch von außerhalb ist die Wegführung ausgeschildert und leicht zugänglich.

Die Ärztliche Bereitschaftspraxis am Klinikum Frankfurt (Oder) befindet sich weiterhin im Haus 6. Hier erhalten Patientinnen und Patienten eine medizinische Versorgung für akute, jedoch nicht lebensbedrohliche Erkrankungen außerhalb der üblichen Sprechzeiten von Arztpraxen.

Die Öffnungszeiten der Ärztlichen Bereitschaftspraxis Frankfurt (Oder) sind wie folgt:

Montag, Dienstag, Donnerstag: 19:00–22:00 Uhr

Mittwoch, Freitag: 13:00–22:00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage: 08:00–20:00 Uhr

Für den ärztlichen Bereitschaftsdienst gilt weiterhin die Nummer 116117, die ohne Vorwahl kostenfrei erreichbar ist.

Klinikum Frankfurt (Oder) GmbH | Abteilung für Kommunikation und Marketing

Viola Bock | T. 0335 548 1260 | viola.bock(at)klinikumffo.de

Müllroser Chaussee 7 | 15236 Frankfurt (Oder)