Psychsomatische Klinik Bad Neustadt | 11.11.2016

1.350 Jahre im Dienste für die Patienten

11.11.2016 – Für insgesamt 1.350 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Neurologischen Klinik am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt gewürdigt: 29 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter blicken auf 25 Jahre an der Neurologischen Klinik zurück. Weitere 41 Mitarbeiter wurden für 10, 15 und 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

„Dass wir heute eine solch ausgezeichnet Qualität der medizinischen Versorgung anbieten können und einen Ruf als Klinik mit Innovation und Behandlungsexzellenz vorweisen können, ist der Verdienst unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter", freut sich Geschäftsführer Burkhard Bingel. Auch der Betriebsratsvorsitzende Ruthard Schneider bedankte sich in seiner Ansprache im Rahmen der Feierstunde bei den Kolleginnen und Kollegen.

Pressekontakt:

Annekatrin Höppner