Klinikum Frankfurt (Oder) | 08.03.2022

Wir sagen Danke an alle Mitarbeiterinnen – ein Blumen gruß zum Frauentag

Im Klinikum Frankfurt (Oder) wird der internationale Frauentag gefeiert. Der Geschäftsführer des Klinikums, Patrick Hilbrenner überrascht heute alle Mitarbeiterinnen auf dem Gesundheits-Campus persönlich mit einem bunten Primeltopf und einer Grußkarte.

„Jeden Tag zählen wir auf die wertvolle Arbeit unserer Ärztinnen, Pflegerinnen, Hebammen, Verwaltungsmitarbeiterinnen, Küchen- und Reinigungskräfte. Heute am 8. März möchten wir deshalb allen Frauen ein besonderes Dankeschön aussprechen“, so Patrick Hilbrenner.

Die Aktion findet sehr positiven Anklang bei den Mitarbeiterinnen auf den Stationen, in den Funktionsbereichen, im Zentral-OP, den Tageskliniken, in der Verwaltung, im MVZ bis hin zur Küche und der Reinigungsgesellschaft.

Kati Brand
Leiterin Kommunikation und Marketing