Zentralklinik Bad Berka | 11.02.2021

Physiotherapie im MVZ Zentralklinik

Bad Berka, 11. Februar 2021 --- Ambulante Behandlungsmöglichkeiten gibt es nun auch im Bereich der Physiotherapie an der Zentralklinik. Dafür wurde im Bereich des Therapiezentrums eine Praxis für ambulante Physiotherapie mit modern ausgestatteten Behandlungsräumen eingerichtet. Weiterhin stehen die klinikeigene Turnhalle und das Bewegungsbad für Therapien zur Verfügung. Angeboten wird das komplette physiotherapeutische Behandlungsspektrum – wie z. B. Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Elektro- und Ultraschalltherapie sowie klassische Massagen und Bewegungskurse. Einen weiteren Schwerpunkt bilden schmerztherapeutische Behandlungen.

„Wir freuen uns, das Behandlungsangebot der Zentralklinik für alle Patienten mit Physiotherapiebedarf durch diese neue Praxis weiter ausbauen zu können. Unser Anliegen ist es, die individuelle Eigenständigkeit und Belastbarkeit unserer Patienten zu fördern und wiederherzustellen. Dafür sorgt ein hochqualifiziertes Therapeutenteam, bestehend aus Physiotherapeuten, Schmerztherapeuten und Masseuren“, erklärt Robert Koch, Geschäftsführer der MVZ Zentralklinik Bad Berka GmbH.