RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt | 17.06.2016

Patientenvortrag "Krank sein -was nun?"

17.06.2016 – Krankheiten kündigen sich in den wenigsten Fällen an. Oft werden Betroffene aber auch Angehörige überrascht und stehen von heute auf morgen vor ganz neuen Herausforderungen. Ann-Katrin Palmetshofer, Oberärztin an der Neurologischen Klinik, informiert hierzu in ihrem Patientenvortrag „Krankheitsverarbeitung: Krank sein - was nun?“.

Der Vortrag findet am Dienstag, 21. Juni, um 19 Uhr im Kurzentrum Bad Königshofen statt. Die Veranstaltung ist kostenfrei und es bedarf keiner Anmeldung.

In weiteren 9 Veranstaltungen referieren Experten zu spannenden Themen rund um die Gesundheit. Die Vorträge finden jeweils dienstags um 19 Uhr in Bad Neustadt, Bad Königshofen bzw. Mellrichstadt statt.

Die nächsten Termine im Überblick:

Bad Königshofen (Kleiner Kursaal, Kurzentrum) 27. September Umgang mit Demenzkranken Menschen, Nadine Köhler

RHÖN-KLINIKUM Campus 5. Juli Zeckenbiss mit Folgen – die Gefahr lauert in der Hecke, Stefan Schlesinger

Mellrichstadt (Café Bahnhof) 26. Juli Frauenherzen schlagen anders – Männerherzen auch, Dr. Karin Nentwich

RHÖN-Kreisklinik 13. September Vegetarische und vegane Ernährung – ein gesunder Trend?, Meike Storath

Pressekontakt:

Annekatrin Höppner