Zentralklinik Bad Berka | 01.05.2019

Nüscht für Luschen – Reloaded

Bad Berka, 01. Mai 2019 --- Mit ungewöhnlichen Bildern wirbt die Zentralklinik ab heute. Die wie Film-Plakate wirkenden Aufnahmen zeigen zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik. „Ich bin sehr stolz darauf, dass wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sonst als Pfleger, Logopädin, Pflegedienstleitung, Arzt, Stationsleitung, Sekretärin, Kauffrau oder Lehrausbilderin arbeiten, für unsere Klinik werben. Selbstbewusst und stolz, wie unsere Models, können alle unsere 1800 Mitarbeiter sein“, erklärt der Geschäftsführer der Zentralklinik Robert Koch.

Die Motive sind ab 1. Mai auf der Kampagnenwebsite www.nuescht-fuer-luschen.de und ab Juni als Groundposter auf Bahnhöfen, Großflächenposter, auf Prospekten und Plakaten zu sehen. „Wir möchten einen anderen Blick auf Menschen zeigen, die im Krankenhaus arbeiten. Es sind Berufe, die mit Leidenschaft, Engagement und auch Spaß gelebt werden. Auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – egal in welchem Bereich sie in unserer Klinik arbeiten - haben es verdient, das ihre Arbeit gewürdigt wird. Wir wünschen uns, dass wir damit auch neue Kolleginnen und Kollegen, die ebenso selbstbewusste, fachlich kompetente und engagierte Teamplayer sind, gewinnen“, so Robert Koch.