Zentralklinik Bad Berka | 25.03.2024

Freche Fragen zu „Erkrankungen der großen Blutgefäße“ – LIVE im Haus Dacheröden

„Freche Fragen“ zum Thema „Erkrankungen der großen Blutgefäße: wann besteht Lebensgefahr?“

Bad Berka/Erfurt, 25. März 2024 --- Die Vortragsreihe der „Frechen Fragen an Chefärzte“ der Zentralklinik Bad Berka im Haus Dacheröden in Erfurt beschäftigt sich am 28. März mit Erkrankungen der großen Blutgefäße. Ab 19 Uhr geht Dr. med. Thomas Kuntze, Chefarzt der Klinik für Herzchirurgie, der Frage nach: „Wann besteht Lebensgefahr?“.

Mitschnitt
All unsere Fragen und Antworten der Veranstaltung gibts im Live-Mitschnitt (Video).

Programm 2024
Das Programm für 2024 umfasst 11 reguläre Veranstaltungen, u. a. zu Herz-, Nieren- und Gefäßerkrankungen.

Podcasts
Die Themen der vergangenen Jahre sind als Podcasts hier auf der Webseite unter Presse, Veranstaltungen, Filme > Podcast Freche Fragen zu finden.