Zentralklinik Bad Berka | 22.11.2022

Freche Fragen zum Thema „Durchblutungsstörungen der Beine“ LIVE im Haus Dacheröden

„Freche Fragen“ zum Thema „Operative Möglichkeiten bei Durchblutungsstörungen der Beine.“

Bad Berka/Erfurt, 22. November 2022 --- Die Novemberausgabe der „Frechen Fragen“ informiert am Donnerstag, den 24.11.2022 über „Operative Möglichkeiten bei Durchblutungsstörungen der Beine“. Der Vortrag von Dr. Thomas Kohl, Chefarzt der Klinik für Thorax- und Gefäßchirurgie der Zentralklinik Bad Berka, beginnt 19 Uhr im Haus Dacheröden. Der Eintritt ist frei.

Livestream
Sie können die Veranstaltung auch live von zu Hause aus verfolgen und Fragen stellen. Nutzen Sie dazu bitte unsere Livestreamseite.

Programm 2023
Das neue Programm für 2023 steht fest: 11 reguläre Veranstaltungen sind geplant – sowohl als Live-Veranstaltung im Kultur: Haus Dacheröden Erfurt als auch als Podcast.

Podcasts
Die Themen der vergangenen Jahre sind als Podcasts hier auf der Webseite unter Presse, Veranstaltungen, Filme > Podcast Freche Fragen