Zentralklinik Bad Berka | 19.08.2022

Keine Frechen Fragen zu Schilddrüsenerkrankungen im August

Bad Berka/Erfurt, 19. August 2022 --- Die für den kommenden Donnerstag (25. August 2022) geplante Veranstaltung der „Frechen Fragen an Chefärzte“ zum Thema „Moderne Therapie und Diagnostik von Schilddrüsenerkrankungen“ ab 19 Uhr in Haus Dacheröden fällt aus. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die nächste Veranstaltung der Reihe am 29. September 2022 thematisiert Herzerkrankungen. Prof. Harald Lapp, Chefarzt der Klinik für Kardiologie und internistische Intensivmedizin im Herzzentrum der Zentralklinik beantwortet dann „Freche Fragen“ zum Thema „Schnell aus der Puste – von der Ursache über die zielgerichtete Diagnostik zur richtigen Behandlung“.

Livestream
Sie können die Veranstaltung auch live von zu Hause aus verfolgen und Fragen stellen. Nutzen Sie dazu bitte unsere Livesteamseite.

Podcasts
Die Themen der vergangenen Jahre sind als Podcasts hier auf der Webseite unter Presse, Veranstaltungen, Filme > Podcast Freche Fragen