Hinter die Kulissen des Klinikalltags schauen: Tag der offenen Tür im Klinikum

29.06.2024

Details

Wir laden Sie herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am 29. Juni 2024 von 10.00 bis 14.00 Uhr ein.

Unser Programm beinhaltet Führungen, Vorträge, Expertengespräche, verschiedene (Ultraschall)-Demonstrationen und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsangebot auf dem gesamten Klinikgelände.

Unser Teams freuen sich darauf, Ihre Fragen zu beantworten.

Unser Programm finden Sie hier - bitte klicken

Das Rahmenprogramm wird durch spannende Erlebnisse ergänzt. Hüpfburgen laden zum Toben ein, beim XXL-Fußballdart bringt jeder Schuss Punkte. Die Riesenrutsche, Torwandschießen, Kuscheltierröntgen, Kinderschminken und Tattoos, Armgipsen, gratis Popcorn und Slush-Eis sowie das Glücksrad und Schätzspiele runden das attraktive Programm ab und bieten auch für die kleinen Besucherinnen und Besucher viel Abwechslung und jede Menge Spaß.

Mit vor Ort sind auch die Kooperationspartner: Die Freiwillige Feuerwehr, der ASB und der Rettungsdienst präsentieren auf dem Außengelände spannende Aktionen. Der DRF Rettungshubschrauber „Christoph 49“ wird, sofern er nicht zum Einsatz ist, ab 12 Uhr zur Besichtigung landen.