31. Bad Berkaer Kardiologie-Symposium (inkl. Pflegeworkshop und Simulator-Workshops)

27.01.2023 - 28.01.2023
Veranstaltungssaal im Kulturhaus | Zentralklinik Bad Berka
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka
Ärzte, Pflegekräfte, Geöffnet für externe Teilnehmer,
Kompetenz
Fachkompetenz
Veranstaltungstyp
Tagung/Weiterbildung
Herzmedizin
Herzzentrum | Zentralklinik Bad Berka
Fortbildungspunkte
Die Zertifizierung der Tagung wird bei der LÄK Thüringen und bei der Freiwilligen Registrierung beruflich Pflegender (RbP) beantragt.

Informationen/Downloads zur Veranstaltung

Auf der Tagungshomepage www.kardiologie-symposium.de werden kontinuierliche alle Informationen gepflegt. Darüber hinaus gibt es dort die Möglichkeit, sich zur Veranstaltung anzumelden.

Wollen Sie noch Last Minute kostenlos und exklusive an verschiedenen Simulatoren arbeiten?

Dann melden Sie sich zu den erstmalig stattfindenden „TAVI: Training-Village mit verschiedenen Simulatoren“ und „AV-Klappen: Hands-On-Workshop am Beating-Heart-Modell“ am 27. und 28. Januar 2023 im Rahmen unseres 31. Kardiologie-Symposiums 2023 an.

Bei beiden Workshops steht Ihnen Fachpersonal beratend und informativ zur Seite und begleitet Sie über den gesamten Zeitraum. Buchen Sie sich unkompliziert und kostenfrei Ihren persönlichen Zeitslot: www.kardiologie-symposium.de/programm/simulator-workshops