Infoabend "Erlebnis Geburt"

Online-Veranstaltung
Patienten und Angehörige, Sonstige,

Details

• Bei unserem Infoabend "Erlebnis Geburt" informieren Ärzte, Hebammen und Pflegekräfte über das Geburtsgeschehen in unserer Klinik. Bei einem Rundgang durch den Kreißsaal und über unsere Wochenstation haben Sie Gelegenheit, die Atmosphäre und das Team in unserem Haus kennenzulernen. Im Anschluss an die Führung können Sie noch offene Fragen stellen und ins Gespräch kommen.

+++ aufgrund der Corona-Pandemie können derzeit keine Infoabende stattfinden +++

Liebe Schwangere, liebe werdende Eltern,

da zu aktuellen Zeiten der gewohnte Infoabend leider nicht in der Klinik stattfinden kann, haben wir – die Beleghebammen – uns nun ein Konzept für einen Online-Infoabend überlegt.

Wenn Sie sich nun so langsam mit dem Thema „Geburt und Geburtsort eures Kindes“ beschäftigen und dazu Fragen haben, dann sind Sie herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Dazu senden Sie bitte eine E-Mail an Beleghebammen-campusnes(at)web.de. In regelmäßigen Abständen bearbeiten wir diese Nachrichten und lassen Ihnen ein paar Tage vorher einen Link zukommen, über den Sie sich für das Online-Treffen einloggen können.

Wir nutzen das Programm „Cisco Webex“. Dafür brauchen sie einen PC, Laptop oder Smartphone mit Kamera und Mikrofon. Bitte geben Sie uns Ihren vollständigen Namen und den errechneten Entbindungstermin Ihres Kindes in der E-Mail an.

Wir freuen uns auf Sie

Die Beleghebammen des Campus Bad Neustadt

Sie können an keinem der Termine teilnehmen?

Dann schauen Sie sich den Infoabend "Erlebnis Geburt" sowie den Kreißsaal und die Wochenstation in unseren Videos.