Gesundheitspodcast: Freche Fragen zu Nackenschmerzen

Zentralklinik Bad Berka
Veranstaltungstyp
Vortrag, Patienteninformationsveranstaltung
Mein Nacken schmerzt, was kann ich tun?
Ass.-Prof. Dr. med. Mootaz Shousha, Ph.D. | Klinik für Wirbelsäulenchirurgie

Details

Freche Fragen an Ass.-Prof. Dr. med. Mootaz Shousha, Ph.D., Chefarzt der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie, zum Thema:

Mein Nacken schmerzt, was kann ich tun?

Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie wird diese Veranstaltung nicht, wie ursprünglich angedacht, im Haus Dacheröden stattfinden. Deshalb gibt es auch wie im Vorjahr einen Gesundheitspodcast zum geplanten Thema.

Reinhören lohnt sich!.

Freche Fragen an Chefärzte

Ãœber Nacken- und Schulterschmerzen, Diabetesvorbeugung, Schaufensterkrankheit, individuelle Herztherapien und aktuelle Therapien bei verschiedenen Tumorerkrankungen ...

Veranstaltungen rund um die Gesundheit gibt es viele. Auch Gesundheitsportale im Netz liefern mitunter mögliche Antworten bei Symptomen oder bei bereits bekannten Krankheiten. Diese Informationen können jedoch das Gespräch nicht ersetzen und mitunter trauen sich auch viele Patienten nicht, tabufrei Fragen zu stellen.

Unsere Veranstaltungsreihe „Freche Fragen an Chefärzte“ nähert sich auch 2021 auf die bereits bewährte, ungewöhnliche Art und Weise verschiedenen Themen, rund um die Gesundheit.

Alle Themen 2021 auf einem Blick erhalten Sie in unserem Programmflyer (pdf).

Wir freuen uns auf Sie!