RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt | 25.03.2024

Wenn Alter(n) zur Last wird – Psychosomatische Wege aus der Krise

Der RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt lädt am Donnerstag, den 4. April 2024 zum kostenfreien Gesundheitsseminar „Wenn Alter(n) zur Last wird – Psychosomatische Wege aus der Krise“ an den Campus ein.

Das Selbstbild und Verständnis vom Alter und Altern haben sich in den letzten Jahren bemerkenswert gewandelt. Heute steht das Herauszögern altersrelevanter Erscheinungen sowie der Wunsch nach langer Mobilität und Teilhabe an der Gesellschaft im Vordergrund.

Im nächsten Gesundheitsseminar möchte Dipl.-Psych. Silvio Jama, Bezugstherapeut der Psychosomatischen Klinik, die Teilnehmenden ermutigen, sich mit dem Unabdingbaren des Alter(n)s, aber auch den befriedigenden Aspekten zu befassen.

Der Referent steht den Teilnehmenden im Anschluss gerne für Fragen zur Verfügung.

Das Gesundheitsseminar „Wenn Alter(n) zur Last wird – Psychosomatische Wege aus der Krise“ findet am 4. April 2024 von 17.30 bis 18.30 Uhr in der Distel (Haus 11) am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Pressekontakt:
RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt | Unternehmenskommunikation