RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt | 28.01.2022

Vorstand dankt Jochen Bocklet für 24 Jahre bei RHÖN

Jochen Bocklet (50) verlässt auf eigenen Wunsch nach 24 Jahren die RHÖN-KLINIKUM AG, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Damit ist Sandra Henek nach einer mehrmonatigen Phase der gemeinsamen Leitung und des fließenden Übergangs nun alleinige Geschäftsführende Direktorin der Kliniken am Campus Bad Neustadt.

„Jochen Bocklet hat in den vergangenen Jahren die positive Entwicklung am Standort Bad Neustadt maßgeblich vorangetrieben und mitgeprägt. Ihm ist es insbesondere zu verdanken, dass sich der neue Campus hin zu einem der modernsten Klinikstandorte Deutschlands entwickelt hat. Mit seinem großen Engagement und seiner Expertise hat er für unser Unternehmen viel bewegt und den Campus stabil durch die extremen Herausforderungen der Corona-Pandemie geführt. Ich danke Herrn Bocklet ausdrücklich für seine erfolgreiche Arbeit und wünsche ihm für seine private und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute“, sagte Prof. Bernd Griewing, Mitglied des Vorstands der RHÖN-KLINIKUM AG.

Jochen Bocklet war seit 1998 im Unternehmen, über zehn Jahre davon als Geschäftsführender Direktor des Campus Bad Neustadt, Geschäftsführer der Haus Saaletal GmbH sowie der MVZ-Gesellschaften. In seiner Funktion verantwortete Bocklet sowohl das operative Geschäft als auch die strategische Ausrichtung des RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt.

Kontakt:

RHÖN-KLINIKUM AG | Unternehmenskommunikation und Marketing
Heike Ochmann | T. +49 9771 65-12130 | heike.ochmann(at)rhoen-klinikum-ag.com

RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt | Referentin Unternehmenskommunikation
Katrin Maria Schmitt | T. +49 9771 66-26100 | kommunikation(at)campus-nes.de

SOCIAL MEDIA | Folgen Sie uns:
Facebook | Instagram | Twitter | YouTube | Presseportal.de | RHÖN-Gesundheitsblog