RHÖN-KLINIKUM AG | 31.03.2016

RHÖN-KLINIKUM AG Expertenverzeichnis macht Spitzenmedizin transparent

Bad Neustadt a. d. Saale, 31. März 2016

Erstmals hat die RHÖN-KLINIKUM AG in einer eigenständigen Publikation alle medizinischen Experten des Konzerns auf Ebene der Chefärzte und Klinikdirektoren zusammengefasst. Das „RHÖN-Expertenverzeichnis“ listet rund 140 Spezialisten aller fünf Standorte und Fachbereiche auf, inklusive Spezialisierungen, Klinikschwerpunkten, Weiterbildungen und Kontaktdaten.  Ziel ist es, Patienten die Suche nach dem geeigneten Experten mit dem passenden Leistungsspektrum zu erleichtern.

„Die Expertendatenbank ist ein wichtiger Schritt, unserer medizinischen Kompetenz ein Gesicht zu geben und mit Personen zu verbinden“, sagte Professor Bernd Griewing, Medizinvorstand und Sprecher des Medical Board. „Niedergelassene Ärzte und Einweiser haben zudem die Möglichkeit, für ihre Patienten den richtigen Arzt in der Klinik zu identifizieren und direkt zu kontaktieren.“

Interessierte können das Verzeichnis kostenlos bestellen unter kommunikation@rhoen-klinikum-ag.com oder als PDF im „Download-Center“ herunterladen.