Zentralklinik Bad Berka | 18.04.2022

Neue Besuchsregelung

Bad Berka, 18. April 2022 --- In der Zentralklinik Bad Berka gilt ab heute eine neue Besuchsregelung. „Wir freuen uns, dass wir wieder mehr Besuche ermöglichen können“, so Geschäftsführer Robert Koch.

Jeder Patient kann sich ab heute (18. April 2022) täglich über einen Besucher in der Zeit von 15.00 – 19.00 Uhr freuen.

Die Besucher benötigen einen autorisierten negativen Antigentest (nicht älter als 24 Stunden). Für alle Besucher gilt auch, dass sie ihre Identität, z. B. durch einen Personalausweis, Führerschein oder Chipkarte der Krankenkasse nachweisen. In der gesamten Klinik gilt FFP2-Maskenpflicht.

„Wir mussten länger auf die Besuchsmöglichkeiten verzichten, sind aber sehr froh, dass wir nun öffnen können. Wir wünschen uns, dass unsere Kolleginnen und Kollegen am Empfang auf Verständnis und guten Willen bei unseren Besuchern treffen“, erklärt der Geschäftsführer.