Zentralklinik Bad Berka | 13.05.2023

NET-Universität live und online

Bad Berka, 13. Mai 2023 --- Über 100 Gäste aus ganz Deutschland besuchten am heutigen Samstag den Informationstag des Zentrums für Neuroendokrine Tumore der Zentralklinik Bad Berka vor Ort bzw. online.

In diesem Jahr standen neben Vorträgen über aktuelle Entwicklungen und Studienergebnisse insbesondere die Themen integrative Medizin und supportive Therapien als auch Ernährung und Sport bei NET-Patientinnen und NET-Patienten im Zentrum des Patiententages.

Darüber hinaus wurde ihnen erneut ein Tumorboard präsentiert, bei dem wir einen Einblick gaben, wie interdisziplinäre Zusammenarbeit in unserem Zentrum stattfindet.

Wir haben einige Vorträge mitgeschnitten, die Sie sich gern noch einmal ansehen können: Unsere Medizin > Zertifizierte Zentren > ENETS Center of Excellence > NET-Universität