Klinikum Frankfurt (Oder) | 31.01.2024

Klinikum Frankfurt (Oder) lädt zum Praxisdialog ein: Gemeinsam Perspektiven für die Zukunft der regionalen Gesundheitsversorgung gestalten

Das Klinikum Frankfurt (Oder) lädt am 7. Februar um 15:00 Uhr zum Praxisdialog "Krankenhausreform – Herausforderungen und Lösungsansätze für die Region Brandenburg" ins BIC-Kongresscenter ein.

Im Mittelpunkt des Dialogs steht der Impulsvortrag von Prof. Tom Bschor, dem Leiter und Koordinator der Regierungskommission für eine moderne und bedarfsgerechte Krankenhausversorgung. In einem spannenden Diskurs wird er auf aktuelle Herausforderungen eingehen und Perspektiven für die Zukunft der regionalen Gesundheitsversorgung aufzeigen. Die Veranstaltung wird moderiert von Prof. Dr. med. Christiane Richter-Ehrenstein, Chefärztin der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Die Teilnehmenden haben im Anschluss die Möglichkeit, Fragen zu stellen und an der Publikumsdiskussion teilzunehmen. Nach dem offiziellen Teil lädt das Klinikum zu einem Get-together ein. Hier besteht die Möglichkeit sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen, weitere Fragen zu stellen und Kontakte zu knüpfen. Kleine Snacks werden gereicht, um den Abend abzurunden.

Jan Jakobitz, Klinikgeschäftsführer, betont: „Wir sehen mit Freude einer lebhaften Diskussion entgegen und hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme.“

Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir um vorherige Anmeldung per E-Mail: unter: pflegedienstleitung(at)klinikumffo.de oder telefonisch: 0335 548-2009.

Pressekontakt:

Klinikum Frankfurt (Oder) GmbH | Abteilung für Kommunikation und Marketing

Viola Bock | T. 0335 548 1260 | viola.bock(at)klinikumffo.de

Müllroser Chaussee 7 | 15236 Frankfurt (Oder)