Zentralklinik Bad Berka | 17.11.2017

Herzwochen-Zusatzveranstaltung der „Frechen Fragen“

Bad Berka, 17. November 2017. Die Zentralklinik Bad Berka unterstützt die diesjährigen Herzwochen der Deutschen Herzstiftung mit einer Zusatzveranstaltung der „Frechen Fragen“.

Am 23.11.2019 beantworten Dr. Thomas Kuntze, der Chefarzt der Klinik für Herzchirurgie und Dr. Marc-Alexander Ohlow, Oberarzt der Klinik für Kardiologie die „Frechen Fragen“ ab 19 Uhr im Kultur: Haus Dacheröden in Erfurt.

Themen sind „Moderne Diagnose und Therapie der Herzinsuffizienz“ und „Moderne chirurgische Möglichkeiten bei Herzklappenfehlern und koronarer Herzerkrankung“.

Donnerstag, 26. Oktober 2017 | 19.00 Uhr
Kultur: Haus Dacheröden
Der Eintritt ist frei.

30. November 2017