RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt | 01.09.2017

Herzlich willkommen am Campus Bad Neustadt - wir begrüßen unsere Azubis

01.09.2017–  Vier Azubis starten am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt zum ersten September in ihr Berufsleben. Als Kaufleute im Gesundheitswesen haben Nico Baudach, Michael Klein, Luisa Siemund und Laura Weiß spannende Ausbildungsjahre vor sich, in denen sowohl praktische Inhalte als auch die theoretischen Grundlagen in der Berufsschule vermittelt werden. Personalreferent Tim Langenhahn und Florian Koch als Jugend- und Auszubildendenvertreter begrüßten die neuen Azubis am Einführungstag.

Im April starten die Gesundheits- und Krankenpfleger mit ihrer Ausbildung am Campus. Interessenten können ihre Bewerbung noch an die Krankenpflegeschule, z. Hd. Jürgen Leiber, Hedwig-Fichtel-Straße 2 in Bad Neustadt richten.

Pressekontakt:

Annekatrin Höppner