RHÖN-KLINIKUM AG | 12.03.2024

Geschäftsführende Direktorin Sandra Henek verlässt RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt

Sandra Henek, Geschäftsführende Direktorin am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt, hat sich einvernehmlich mit dem Vorstand der RHÖN-KLINIKUM AG darauf verständigt, aufgrund unterschiedlicher Auffassungen zur strategischen Ausrichtung, den Campus zu verlassen und sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Mit ihrem großen Engagement und ihrer Expertise hat sie für den RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt viel bewegt und beste Voraussetzungen geschaffen, die Gesundheitsversorgung am Campus auch weiter nachhaltig zu gestalten.

Der Vorstand bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht Sandra Henek für ihre berufliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Pressekontakt:

RHÖN-KLINIKUM AG | Unternehmenskommunikation