Zentralklinik Bad Berka | 16.05.2022

„Freche Fragen“ wieder live im Haus Dacheröden

Bad Berka/Erfurt, 16. Mai 2022 --- Die „Frechen Fragen an Chefärzte“ der Zentralklinik Bad Berka laden ab diesem Monat wieder zu Veranstaltungen ins Haus Dacheröden in Erfurt ein. Der Auftakt nach über zwei Jahren Präsenzpause widmet sich dem Thema „Fettleber“. Der Chefarzt der Klinik für Innere Medizin, Gastroenterologie und Endokrinologie, Prof. Dieter Hörsch, beantwortet die „Frechen Fragen“.

Aufgrund des Feiertags am 26. Mai wurde die Veranstaltung auf den 19. Mai gelegt. Beginn ist 19 Uhr.

Sie können die Veranstaltung auch live von zu Hause aus verfolgen. Nutzen Sie dazu bitte unsere Livesteamseite.

Bis einschließlich November werden weitere sechs Veranstaltungen, jeweils am letzten Donnerstag im Monat, angeboten.

Die Themen der vergangenen Jahre sind als Podcasts hier auf der Webseite unter Presse, Veranstaltungen, Filme > Podcast Freche Fragen nachzuhören.