Zentralklinik Bad Berka | 24.04.2023

Keine „Freche Fragen“ zur Neurochirurgie

Bad Berka/Erfurt, 24. April 2023 --- Die am Donnerstag, den 27. April geplante Veranstaltung der „Frechen Fragen an Chefärzte“ zum Thema „Wann müssen Sie nicht neurochirurgisch operiert werden?“ ab 19 Uhr im Kultur: Haus Dacheröden in Erfurt fällt aus.

Die nächste Veranstaltung der Reihe am 25. Mai thematisiert unterstützende Medikamente zum Abnehmen. Prof. Dieter Hörsch (Chefarzt der Klinik für Innere Medizin, Gastroenterologie und Endokrinologie) beantwortet dann entsprechende „Freche Fragen“.

Livestream
Die Veranstaltung gibt es zum gleichen Zeitpunkt auch online im Streaming zu sehen. Auch hier können Fragen gestellt werden.

Programm 2023
Das Programm für 2023 umfasst 11 reguläre Veranstaltungen.

Podcasts
Die Themen der vergangenen Jahre sind als Podcasts hier auf der Webseite unter Presse, Veranstaltungen, Filme > Podcast Freche Fragen zu finden.