Zentralklinik Bad Berka | 20.01.2023

„Freche Fragen“ zu Nierenerkrankungen und Prävention – LIVE im Haus Dacheröden

„Freche Fragen“ zum Thema „Haben Ihre Nieren Probleme mit Ihnen?“

Bad Berka/Erfurt, 20. Januar 2023 --- Was schützt die Nieren, was schadet? Die Vortragsreihe der „Frechen Fragen“ im Haus Dacheröden in Erfurt startet in diesem Jahr am 26. Januar mit dem Thema „Haben ihre Nieren Probleme mit Ihnen?“. Dr. med. Ulrich Paul Hinkel, Chefarzt der Klinik für Nephrologie (Nierenheilkunde) an der Zentralklinik Bad Berka informiert ab 19 Uhr über Nierenerkrankungen und gibt Tipps zur Nierengesundheit.

Mitschnitt
All unsere Fragen und Antworten können Sie auch im Live-Mitschnitt der Veranstaltung nachverfolgen (Video).

Livestream
Sie können die Veranstaltung auch live von zu Hause aus verfolgen. Nutzen Sie dazu bitte unsere Livestreamseite. Es ist dabei möglich, Fragen im Chat zu senden.

Programm 2023
Das Programm für 2023 umfasst 11 reguläre Veranstaltungen.

Podcasts
Die Themen der vergangenen Jahre sind als Podcasts hier auf der Webseite unter Presse, Veranstaltungen, Filme > Podcast Freche Fragen zu finden.