Zentralklinik Bad Berka | 20.10.2022

Freche Fragen zum Thema „Arzneimittelumgang“ LIVE im Haus Dacheröden

„Freche Fragen“ zum Thema „Süße Pillen – der sichere Umgang mit Arzneimitteln“

Bad Berka/Erfurt, 20. Oktober 2022 --- Medikationsfehler, selbst „verschriebene“ Arznei mit Wechselwirkungen, Missbrauch von Medikamenten, abgelaufene Tabletten und falsche Lagerung – was muss man beim Umgang mit den „süßen Pillen“ beachten? Die Oktoberausgabe der „Frechen Fragen“ am 27.10.2022 informiert über Risiken rund um den Arzneimittelschrank und was jeder Patient über seine „süßen Pillen“ wissen sollte. Der Vortrag von Dr. Grit Berger, Leiterin der Klinikapotheke der Zentralklinik Bad Berka, beginnt 19 Uhr im Haus Dacheröden.

Bis einschließlich November wird eine weitere reguläre Veranstaltung dieser Art angeboten. 2023 geht es dann mit neuen Themen weiter.

Livestream
Sie können die Veranstaltung auch live von zu Hause aus verfolgen und Fragen stellen. Nutzen Sie dazu bitte unsere Livestreamseite.

Podcasts
Die Themen der vergangenen Jahre sind als Podcasts hier auf der Webseite unter Presse, Veranstaltungen, Filme > Podcast Freche Fragen