RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt | 18.04.2024

Dienstjubiläum: Großer Dank an langjährige Mitarbeitende

Mit einem feierlichen Abendessen im Alten Amtshaus Bad Neustadt ehrte der RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die 2023 ein Dienstjubiläum erreichten.

Jahrzehntelange Betriebszugehörigkeit – Ende März sprach der RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt insgesamt 47 Kolleginnen und Kollegen, die im letzten Jahr ihr 25-jähriges, 30-jähriges oder sogar 35-jähriges Dienstjubiläum hatten, seinen großen Dank aus. Im Rahmen einer Abendveranstaltung bedankten sich CMO und Generalbevollmächtigter der RHÖN-KLINIKUM AG Prof. Dr. Bernd Griewing, Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Klinik für Kardiologie I am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt, Prof. Dr. Sebastian Kerber, sowie Betriebsratsvorsitzender am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt, Helmut Bühner, bei den Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Unternehmenstreue. Dabei würdigten sie ausdrücklich den unermüdlichen Einsatz in ihrem jeweiligen Arbeitsbereich und die zuverlässige Zusammenarbeit über die vielen Jahre im Unternehmen.

Dagmar Oldenburg (Konzernbereichsleitung Personal und Recht, RHÖN-KLINIKUM AG) betonte in ihrer Ansprache, dass die Identifikation der Mitarbeitenden am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt besonders hervorzuheben sei und bedankte sich mit einem Blumenstrauß bei den Anwesenden. Neben der persönlichen Ehrung hielt der Abend für die Jubilarinnen und Jubilare köstliches Essen, beste Unterhaltung und interessante Gespräche bereit.

Pressekontakt:
RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt | Unternehmenskommunikation
Josefine Astl und Katrin Maria Schmitt | T. +49 9771 66-26101 | Nachricht schreiben