Zentralklinik Bad Berka | 13.07.2017

Chefarzt spielt für FC Rot-Weiß Erfurt

Bad Berka, 13. Juli 2017 --- Der Chefarzt der Klinik für Kardiologie an der Zentralklinik Bad Berka, Prof. Bernward Lauer, spielt am morgigen Freitag (14.07.2017) in der Traditionsmannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt. Um 18.30 Uhr wird das Freundschaftsspiel der 1. Mannschaft der Spielervereinigung Kranichfeld gegen die rot-weiße Traditionsmannschaft angepfiffen. Prof. Lauer spielt in der Abwehr.

Der Chefarzt hatte die Spieler der Traditionsmannschaft bei Dreharbeiten kennengelernt und trainiert seitdem mit der Mannschaft. Der Kardiologe ist der einzige Herzmediziner in Thüringen, der auf der aktuellen Focus-Top-Mediziner-Liste zu finden ist.

Der Film mit Prof. Bernward Lauer ist natürlich auf unserer Webseite zu sehen. [Film ab...]

Die Zentralklinik Bad Berka unterstützt die Spielvereinigung Kranichfeld als Hauptsponsor.