RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt | 19.01.2018

Bürgervorlesung „Moderne Geburtshilfe: familiär, effektiv und sicher“

Kostenloser Patientenvortrag am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt am 23. Januar

18.01.2018 – Die Geburt eines Kindes ist nicht nur ein sehr emotionales und persönliches Erlebnis, sie fordert auch ganz rationale Entscheidungen und eine ausführliche Vorbereitung: Welche Formen der Geburtshilfe gibt es? Wodurch zeichnet sich die moderne Geburtshilfe aus? Wie unterscheidet sich hochtechnisierte Medizin von der natürlichen Hausgeburt? Diese und viele weitere Fragen rund um die Geburtshilfe beantwortet Dipl.-med. Daniela Hegenbarth, Gynäkologin im MVZ am RHÖN-KLINIKUM Campus und in der RHÖN-Kreisklinik, im Rahmen der Bürgervorlesung allen interessierten Teilnehmern und werdenden Eltern.

Der Vortrag findet am Dienstag, den 23. Januar 2018, um 19 Uhr im Fortbildungsraum der Herz- und Gefäß-Klinik am RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt statt. Die Veranstaltung ist kostenfrei. In 21 weiteren Veranstaltungen referieren Experten über das gesamte Jahr hinweg zu spannenden Themen rund um die Gesundheit. Die kostenfreien Vorträge finden jeweils dienstags um 19 Uhr in Bad Neustadt, Bad Königshofen bzw. Mellrichstadt statt.

Annekatrin Höppner
Leitung Standortkommunikation