Zentralklinik Bad Berka | 16.04.2021

Erholung für die Mitarbeiter der MVZ-Praxen, Reinigung und Catering

Bad Berka/Hohenfelden, 16. April 2021 --- Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Medizinischen Versorgungszentren der Zentralklinik, Reinigungskräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Caterings können sich auf einen Aufenthalt in der Avenida-Therme freuen. 170 Gutscheine wurden im Rahmen der Aktion „Wir sagen Danke“ nun übergeben.

„Wir haben uns bereits im vergangenen Jahr über die freundliche Geste für unsere Schwestern, Pfleger, Ärztinnen und Ärzte, Verwaltungs- und Technikmitarbeiter gefreut. Dass nun auch unsere Kolleginnen und Kollegen in den Praxen, unsere Reinigungskräfte und die Catering-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Gutschein erhalten, ist großartige Wertschätzung aus der Region“, erklärt Robert Koch, Geschäftsführer der Zentralklinik.