Zentralklinik Bad Berka | 22.09.2017

2.840 Dienstjahre für die Zentralklinik

Bad Berka, 22. September 2017 --- 103 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zentralklinik Bad Berka feierten in dieser Woche ihre Betriebsjubiläen.

Über eine Million Dienst-Tage leisteten die in einer Feierstunde gewürdigten Mediziner, Verwaltungsangestellten, Schwestern und Pfleger insgesamt für die Klinik. „Wir feiern gern jedes Jahr das Engagement unserer langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Klinik, für unsere Patienten. Mit den Dienstjubiläen zeigt sich, dass das treue Engagement für unsere Klinik eine lohnenswerte Arbeitskarriere ist“, sagte die Geschäftsführerin der Zentralklinik Bad Berka Dr. Kerstin Haase.

4 x 45 Jahre, 10 x 40, 8 x 35, 15 x 30, 36 x 25 und 30 x 20 Jahre Betriebszugehörigkeit sind für die Geschäftsleitung ein Beleg für ein gutes Betriebsklima und Entwicklungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. „Wir erinnern uns an diesem Tag der Jubilarfeier gern an die besonderen Höhepunkte, an medizinische Innovationen, besondere Patientenschicksale, an Investitionen in unserem Haus, an freundschaftliche Kollegialität – unsere Klinik ist für jeden von uns, auch für diejenigen, die noch nicht so viele Treuejahre vorweisen können, ein wichtiger Teil des Lebens“, so die Geschäftsführerin.