RHÖN-KLINIKUM AG | 25.09.2007

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG (Berichtigung der Veröffentlichung vom 2. Mai 2007)

Dies ist eine Berichtigung unserer Veröffentlichung vom 2. Mai 2007 aufgrund einer nachträglichen Korrektur der Mitteilung von Threadneedle Asset Management Limited und Threadneedle Asset Management Holdings Limited.

Wir haben am 20. September 2007 folgende Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG erhalten, diese berichtigt die Mitteilung vom 26. April 2007.

Die nachfolgende Mitteilung erfolgt im Namen der Threadneedle Asset Management Limited und Threadneedle Asset Management Holdings Limited, beide mit Sitz in London, United Kingdom.

Der Stimmrechtsanteil der oben genannten Gesellschaften an der RHÖN-KLINIKUM AG, Salzburger Leite 1, 97616 Bad Neustadt a.d.Saale, Deutschland, hat am 13. April 2007 die Schwelle von 5% überschritten.

Der Stimmrechtsanteil der Threadneedle Asset Management Limited am stimmberechtigten Grundkapital der RHÖN-KLINIKUM AG betrug zum 13. April 2007 insgesamt 5,086 % (das entspricht 2.636.568 Aktien). Diese Stimmrechtsanteile sind der Threadneedle Asset Management Limited nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG vollständig hinzuzurechnen.

Der Stimmrechtsanteil der Threadneedle Asset Management Holdings Limited an der RHÖN-KLINIK AG betrug zum 13. April 2007 insgesamt 5,086 % (das entspricht 2.636.568 Aktien). Diese Stimmrechtsanteile sind der Threadneedle Asset Management Holdings Limited nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6, in Verbindung mit Satz 2 und Satz 3 WpHG vollständig hinzuzurechnen.

Bad Neustadt a.d.Saale, 25. September 2007

Kontakt: Dr. Irmgard Stippler