RHÖN-KLINIKUM AG | 06.11.2014

RHÖN-KLINIKUM AG sagt „DANKE“ für zwanzig, dreißig, vierzig Jahre Treue zum Unternehmen

Seit vielen Jahren arbeiten sie jeden Tag im Dienst der Patienten – als Arzt, als Krankenschwester, in der Verwaltung oder im Technischen Dienst. Jeder trägt auf seine Weise zum Gesamterfolg bei -  Zeit „Danke“ zu sagen und das gleich 83-mal. So viele Jubilare zählt die RHÖN-KLINIKUM AG in diesen Tagen.

Beispielhaft seien hier erwähnt Barbara Stäblein, die das RHÖN-KLINIKUM bereits seit seinen Anfängen vor vierzig Jahren begleitet, und Gabriele Straub, die seit 35 Jahren für das Unternehmen im Einsatz ist. Im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung gratulierten der Vorstandsvorsitzende der RHÖN-KLINIKUM AG Dr. Dr. Martin Siebert, der Betriebsratsvorsitzende Helmut Bühner sowie weitere Führungskräfte des Standortes den 83 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und bedankten sich für das langjährige persönliche Engagement für das Unternehmen. „Die RHÖN-KLINIKUM AG schätzt sich glücklich über so erfahrene und verbundene Mitarbeiter, die mit ihrem täglichen Einsatz und Wissen dazu beitragen, dass wir in unseren Kliniken Spitzenmedizin anbieten können“, so Dr. Dr. Martin Siebert. „Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Grundstein, um unser Unternehmen erfolgreich fortführen zu können“, ergänzen Jochen Bocklet und Burkhard Bingel, die beiden Geschäftsführer des RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt.

Neben Barbara Stäblein und Gabriele Straub feierten an diesem Abend 28 Mitarbeiter ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum, 22 Mitarbeiter das 25-Jährige und 37 Jubilare können auf 20 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Die Jubilare gemeinsam mit Dr. Dr. Martin Siebert, Vorstandsvorsitzender RHÖN-KLINIKUM AG (1. Reihe, 3. v. r.); Helmut Bühner, Betriebsratsvorsitzender RHÖN-KLINIKUM AG (1. Reihe, 5. v. r.); Jochen Bocklet, Geschäftsführer RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt (6. Reihe, 1. v. l.), Burkhard Bingel, Geschäftsführer RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt (6. Reihe, 3. v. l.), Hans-Jürgen Eckmann, Fachbereich Tarifwesen RHÖN-Klinikum AG (6. Reihe, 1. v. r.) und Thomas Krämer, Personalleiter RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt (6. Reihe, 3. v. l.)