Corporate News | 12.11.2019

RHÖN-KLINIKUM AG: Ausschreibung der Abschlussprüfung der Gesellschaften des Konzerns der RHÖN-KLINIKUM Aktiengesellschaft

DGAP-News: RHÖN-KLINIKUM AG / Schlagwort(e): Sonstiges/Sonstiges12.11.2019 / 15:17 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Bad Neustadt a. d. Saale | 12. November 2019

RHÖN-KLINIKUM Aktiengesellschaft, Bad Neustadt a. d. Saale

Ausschreibung der Abschlussprüfungder Gesellschaften des Konzerns der RHÖN-KLINIKUM Aktiengesellschaft

Die RHÖN-KLINIKUM Aktiengesellschaft, Bad Neustadt a. d. Saale, schreibt das Mandat zur Prüfung des Einzel- und Konzernabschlusses sowie des Lageberichts- und Konzernlageberichts der RHÖN-KLINIKUM Aktiengesellschaft sowie bestimmter, in den Konzernabschluss einbezogener Tochtergesellschaften, für die Geschäftsjahre 2021 ff. aus.

Wirtschaftsprüfungsgesellschaften können ihr Interesse an der Ausschreibung bis zum19. November 2019, 18:00 Uhr MEZ, an die Kontaktadresse

call-for-tender(at)rhoen-klinikum-ag.com

mitteilen.

Nach Ende dieser Frist und Abschluss einer Vertraulichkeitserklärung erfolgt der Versand weiterer Informationen an die interessierten Wirtschaftsprüfer (w/m/d) und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

12.11.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter www.dgap.de

Sprache:Deutsch
Unternehmen:RHÖN-KLINIKUM AG
Salzburger Leite 1