English
A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
RHÖN-KLINIKUM AG | 27.06.2012

Presseinformation / Kurzinformation - Eugen Münch zum Aktienerwerb von Asklepios

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Auftrag von Herrn Eugen Münch, Ankeraktionär der RHÖN-KLINIKUM AG, übermittle ich Ihnen nachfolgende Kurzmeldung. DANKE im Voraus

„Münch auf die Frage nach der Bewertung des Einstiegs von Asklepios: Der Inhaber, Herr Dr. Broermann, ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und er wird kaum eine Sperrminorität bei Rhön anstreben, weil er damit automatisch unter die Fusionskontrolle fällt. Das würde schwere Veränderungen in seinem Unternehmen erfordern. Andererseits hat er sich gegen schnelle Gewinne noch nie gewehrt.“

Kontakt:

Brigitte Sallwey
Sallwey & Partner
Grüneburgweg 41
60322 Frankfurt am Main
Tel.: 069-72 8589
Handy: 0171 6942 140
Fax: 069 174 088