English
A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
RHÖN-KLINIKUM AG | 01.06.2015

Markus Schepp wird neuer Konzernbereichsleiter Materialwirtschaft und Logistik

Markus Schepp übernimmt ab dem 15. August 2015 den Konzernbereich Materialwirtschaft und Logistik der RHÖN-KLINIKUM AG. Der 45-jährige Betriebswirt blickt auf fast 20 Jahre Berufserfahrung in verantwortlichen Positionen in der Logistik und im Einkauf zurück. Nach seinem Studium an der Universität Köln arbeitete Schepp in der Industrie, davon sieben Jahre bei einem Automobilzulieferer. In den vergangenen Jahren hat Schepp den Zentraleinkauf einer Krankenhausgruppe in der Schweiz aufgebaut und geleitet.

„Wir freuen uns, dass wir Herrn Schepp für unser Unternehmen gewinnen konnten. Er wird mit seiner Erfahrung innerhalb und außerhalb des Krankenhausmarktes maßgeblich dazu beitragen, unseren erfolgreich eingeleiteten Kurs der strategischen Neuausrichtung auf einer wichtigen Managementposition langfristig mitzugestalten", so Finanzvorstand Jens-Peter Neumann.