English
A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
RHÖN-KLINIKUM AG | 03.09.2013

Achim Struchholz wird neuer Kommunikationschef bei RHÖN-KLINIKUM AG

Achim Struchholz (51) wird neuer Konzernbereichsleiter Unternehmenskommunikation der
im M-Dax notierten RHÖN-KLINIKUM AG. Struchholz kommt von Deekeling Arndt Advisors, wo er unter anderem Kunden aus der Agrar- und Energiebranche beraten hat. Zuvor war Struchholz sechs Jahre Kommunikationschef des Chemiekonzerns Altana AG, davor Leiter der Presseabteilung bei RWE Power sowie beim Grünen Punkt. In seiner neuen Position berichtet er direkt an CEO Dr. Dr. Martin Siebert.
 

Die RHÖN-KLINIKUM AG ist einer der größten Gesundheitsdienstleister in Deutschland. Unternehmensziel ist qualitativ hochwertige Medizin für jedermann. Aktuell gehören zu unserem Konzern bundesweit 54 Kliniken an 43 Standorten. Wir beschäftigen mehr als 43.000 Mitarbeiter. In den Einrichtungen des Klinikverbunds wurden im Geschäftsjahr 2012 über 2,5 Millionen Patienten behandelt.

Ihr Kontakt

RHÖN-KLINIKUM AG
Sascha Schiffler
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Konzern
Schlossplatz 1
97616 Bad Neustadt a. d. Saale
Telefon: 09771/ 65 - 1327
Telefax: 09771/ 65 - 1820
E-Mail: kommunikation(at)rhoen-klinikum-ag.com