RHÖN-KLINIKUM AG | 11.06.2009

RHÖN-KLINIKUM AG benennt Führungsbanken für die geplante Kapitalerhöhung

Bad Neustadt a.d. Saale/Frankfurt am Main, den 10. Juni 2009 ---- Die RHÖN-KLINIKUM AG hat die Führungsbanken für die bevorstehende Kapitalerhöhung ausgewählt. Als gemeinsame Buch- und Konsortialführer werden COMMERZBANK Aktiengesellschaft und Morgan Stanley Bank AG für die in der zweiten Jahreshälfte geplante Kapitalerhöhung fungieren.
Ihr Kontakt:

Dr. Erik Hamann
Vorstand (stv.) Finanzierung, IR, Controlling
Telefon (09771) 65-1351 Telefax: (09771) 99-1736
E-Mail: vfire@rhoen-klinikum-ag.com

Dr. Irmgard Stippler
Vorstand (stv.) Kommunikation und IT
Telefon: (09771) 65-1321 Telefax: (09771) 65-1820
E-Mail: kommunikation(at)rhoen-klinikum-ag.com

Diese Veröffentlichung darf weder direkt noch indirekt in die oder in den Vereinigten Staaten (einschließlich ihrer Territorien, Schutzgebiete, Bundesstaaten und des District of Columbia) verbreitet werden. Diese Veröffentlichung stellt weder ein Angebot noch den Teil eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Die hierin erwähnten Aktien der RHÖN-KLINIKUM AG (die "Aktien“) dürfen nicht in den Vereinigten Staaten angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von der Registrierungspflicht gemäß dem U.S.-amerikanischen Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der "Securities Act") befreit. Die Aktien sind nicht und werden nicht gemäß dem Securities Act registriert und werden in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft außer auf Grundlage einer anwendbaren Ausnahme von der Registrierung. Außerhalb Deutschlands, insbesondere in den Vereinigten Staaten, findet kein öffentliches Angebot statt. Ein öffentliches Angebot in Deutschland erfolgt ausschließlich durch und auf Basis eines zu veröffentlichenden Prospekts. Der Prospekt wird, vorbehaltlich seiner Billigung, auf der Internetseite der Gesellschaft veröffentlicht und bei der Gesellschaft und den Konsortialführern zur kostenlosen Ausgabe erhältlich sein.