RHÖN-KLINIKUM AG | 28.10.1998

20-jähriges und 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Rhön-Klinikum AG

Bad Neustadt a. d. Saale, den 28. Oktober 1998 --------- Im Rahmen eines feierlichen Abendessens konnten am vergangenen Dienstag 20 Mitarbeiter der RHÖN-KLINIKUM AG auf eine 20- bzw. 25jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Die Jubilare wurden von den Vertretern des Unternehmens, des Vorstandsvorsitzenden, Eugen Münch, dem Vorstand Personal, Gerald Meder, und dem Betriebsratsvorsitzenden, Helmut Bühner, für ihre Unternehmenstreue geehrt.

In seiner Laudatio bedankte sich Eugen Münch ganz besonders bei den Jubilaren, die nicht nur alle Höhen und Tiefen der RHÖN-KLINIKUM AG der vergangenen Jahre miterlebt haben, sondern insbesondere maßgeblich an der Entwicklung und der heutigen Struktur des Unternehmens mit großem Engagement mitgewirkt haben. Bei den im Laufe der Zeit durchzuführenden Umstrukturierungen, die durch die Umwandlung des Rhön-Klinikums von einer Rehabilitationsklinik zu einem großen Krankenhausunternehmen erfolgen mußten, haben die Mitarbeiter mit Flexibilität radikale Veränderungen mitgetragen.

Eugen Münch überreichte Ehrenurkunden für die 25-jährige Betriebszugehörigkeit - erstmalig in der Geschichte der Rhön-Klinikum AG - an die anwesenden Jubilare:

Herr Rudolf Benkert
Frau Nermin Güngör
Frau Waltraud Hahn
Frau Heidrun Heß
Frau Elfriede Kröner
Frau Ruth Krzok
Herr Friedhelm Kunick
Herr Herbert Schneider
Frau Liane Seidel
Frau Maritta Wlost

Auf eine 20-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken können:

Frau Gertraud Bauer
Herr Dr. Jörg Baumann
Herr Karl-Heinz Geis
Herr Wolfgang Günther
Frau Helga Keidel
Frau Walburga Manger
Herr Edgar Reuß
Frau Ursula Söder
Frau Annemarie Voll
Herr Erich Zinderer

Die Jubilare freuten sich über ein Aktienpaket, das ihnen von der Geschäftsleitung übergeben wurde.

Kontakt: Dr. Irmgard Stippler
Bereichsleiterin Unternehmenskommunikation