English
A A A
Karriere

Berufsgruppen

Die RHÖN-KLINIKUM AG hat viele Gesichter – sie alle teilen eine Überzeugung: Spitzenmedizin soll in Deutschland für jedermann bezahlbar bleiben. Hierfür engagieren wir uns im wohnortnahen Krankenhaus genauso wie in der universitären Spitzenmedizin, in Heilberufen ebenso wie in der Verwaltung und der Technik.

Kern unserer Unternehmensphilosophie und Ausgangspunkt unseres Handelns ist das Wohl unserer Patienten. Deren Vertrauen in unsere Kliniken und Mitarbeiter bildet unsere Geschäftsgrundlage. Deshalb haben persönliche Integrität und Professionalität bei uns in allen Unternehmensbereichen höchste Priorität. Wir folgen dem Leitsatz: „Tue nichts, was du nicht willst, dass es dir getan werde und unterlasse nichts, von dem du wünschst, dass es dir getan werde.“