Psychsomatische Klinik Bad Neustadt | 30.09.2016

2.365 Jahre im Dienste für die Gesundheit

30.09.2016 – Sie kennen ihre Kliniken wie ihre Westentasche und setzen sich seit vielen Jahren für sie ein: 96 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Standorts Bad Neustadt der RHÖN-KLINIKUM AG wurden am gestrigen Donnerstag, 29. September 2016, anlässlich ihres runden Dienstjubiläums geehrt. Vorstandsvorsitzender Dr. Dr. Martin Siebert gratulierte im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung den Jubilaren. „Seit vielen Jahren engagiert sich jeder von Ihnen für unsere Kliniken in Bad Neustadt – dafür möchte ich Ihnen herzlich danken", so Dr. Dr. Martin Siebert. Auch Betriebsratsvorsitzender Helmut Bühner sprach seinen Dank aus und Geschäftsführer Jochen Bocklet sowie die Personalleiter Thomas Krämer für die Kliniken am Campus und Hans-Jürgen Eckmann für die RHÖN-KLINIKUM AG würdigten das langjährige Engagement der Jubilare.

Auf 40 Dienstjahre blicken zwei Mitarbeiter zurück. Zwei weitere Mitarbeiterinnen sind seit 35 Jahren am Standort aktiv. 30-Jahr-Jubiläum feierten insgesamt 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, seit 25 Jahren gehören weitere 43 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den Kliniken. 33 Mitarbeiter wurden außerdem für zwei Jahrzehnte Betriebszugehörigkeit gewürdigt.

Pressekontakt:

Annekatrin Höppner